Spezialwetterbericht 01.12.2015

Der meteorologische Winter hat begonnen

Heute am 1.12.2015 hat der meteorologische Winter begonnen und er endet am 28. Februar 2016. Das Wetter hält sich aber erst mal gar nicht dran. Nachdem es nun 3 Tage stürmte und bis in hohe Lagen schiffte, ist vom anfänglich gefallenen Schnee in den Skigebieten nicht mehr viel übrig. Aber es wird NOCH wärmer! Bis am Donnerstag bleibt es auf 1500müM bei ca 9° über Null - Tag und Nacht! Adieu liebe Skipisten ...

Erst danach ist die Tendenz zu kühlerem Wetter in den Karten zu erkennen. Aber die Streuungen werden gross. Dieses Hoch-Mistwetter ist im Dezember leider oft üblich.


10 Tages Wetteraussichten SwissWetter

 
copyright Grafiken:  wetteronline
bearbeitet und ergänzt von SwissWetter.ch

01.12.2015  /  09:00 Uhr  /  mbr

 

Drucken E-Mail