Der September bleibt vorerst sehr kühl

September 2017: Erwärmung erst auf Ende Monat

Das hätte man sich diesen Sommer oft gewünscht: Etwas kühlere Temperaturen. Und offenbar hat Petrus das Flehen nun gehört und lässt "als Ausgleich" den September viel zu kühl ausfallen. Die Temperaturen sind eines Septembers definitiv nicht würdig, das muss festgehalten sein.

weiterhin kühler September.jpg

Auch Regen dürfte uns ab Sonntagabend bis Dienstag immer mal wieder begleiten. Und es wird eher noch kälter: Der Dienstag dürfte der kälteste Tag werden und auf 1500müM wird es nahe Null grad gehen! Erst ab Ende der kommenden Woche scheint es etwas wärmer zu werden.

39721_brotschi_100x75.jpg

16.09.2017  /  19:15 Uhr  /  Markus A. Brotschi

copyrights
Grafiken:
- wetteronline, bearbeitet durch SwissWetter.ch
Fotos: -

 

Drucken E-Mail