Spezialwetterbericht 14.07.2017 mb

Kurz mal heiss, dann wirds ungewiss

Man kann das gerade noch ertragen: ... Es wird keine unendliche Hitzeperiode werden. Ab Sonntag zwar immer wärmer und mitte Woche auch schwülheiss mit über 30°C. Doch es wird dann auch gewittriger und man darf zumindest auf zeitweilige Abkühlung hoffen.

Aufnahme1.png


Dennoch darf man sich fragen: "Muss das sein?". Toll wären 25 bis 28° - ab und zu eine Störung mit Regen, dann wieder freundlich. Aber dieses Jahr schein alles etwas aus dem Lot zu sein. Aber was vor allem auffällt: Es ist und bleibt generell trocken - der grosse dreitägige Landregen ist (noch) nirgends in Sicht.


39721_brotschi_100x75.jpg

14.07.2017  /  12:10 Uhr  /  Markus A. Brotschi

copyrights
Grafiken: wetteronline, bearbeitet durch SwissWetter.ch
Fotos: -

 

Drucken E-Mail