Spezialwetterbericht vom 20.11.2016

Eine Woche lang: Fööööööhn

Das Wort zum Wetter-Sonntag: Mordlustig ging es in der Zyklonenwelt in den letzten 48 Stunden zu. Wir sehen eine Serie von 3 Zyklonen/Zyklogenesen, die die jeweils vor Ihnen ziehende durch Warmluftadvektion in die Rückseite langsam und grausam meucheln.

Die erste, deren Kaltfront gestern im Alpenraum für nicht einmal 24h unterbrochen hat, wird von der starken Zyklone die zur Clipmitte zu den Brexit-Menschen zieht dezimiert, und jene ereilt nun das selbe Schicksal, gemeuchelt durch die Hand der eigenen Tochter, die derzeit westlich von Irland entsteht. Für uns heißt das Föhn & Föhn & Föhn & Föhn .. vermutlich bis mindestens Freitag !


 

Spazierer Manfred

20.11.2016  /  11:00 Uhr  /  Manfred Spatzierer

Manfred Spatzierer hat an der Universität Wien studiert und ist Mitbegründer der UBIMET GmbH

Grafiken: UBIMET

 

Drucken E-Mail