Spezialwetterbericht 19.10.2015

Nächstes Wochenende: Wanderschuhe anschnallen! 

Zur nachfolgenden Grafik braucht man nicht viel zu erläutern, sie ist quasi selbstsprechend: Das kommende Wochenende wird goldig - insbesondere in der Höhe. Auf 1500müM wird es fast 15 Grad warm - und das ohne Sonne, auch in der Nacht. Scheint nun die Sonne tagsüber (was sehr wahrscheinlich so sein wird), erreicht man locker über 20 Grad in diese Höhe.

Kommendes Wochenende goldene Oktoberwärme


Auch in den Niederungen des Mittellandes KOENNTE es sehr warm werden. Doch wir nähern uns unaufhaltsam dem November - der Hochnebel wird eine gewichtige Rolle spielen, ob das Wochende im Mittelland dann auch als "goldig" empfunden wird. Je nach dem, ob er sich auflöst oder nicht, wird man den wohl letzten schönen und warmen Tag im Garten und in der Natur verbringen können.

 
copyright Grafiken:  wetteronline

19.10.2015  /  09:15 Uhr  /  mbr

 

Drucken E-Mail