Spezialwetterbericht 09.06.2015

Jetzt werden sich die Medien gegenseitig wieder übertrumpfen

Denn: Es wird auf Donnerstag und Freitag wieder heisser. Ooooooch, und grad isses doch so angenehm gewesen gestern hier. Und heute früh ist soooo ein toller Spätseptembertag mit Hochnebel. Gut, ok, der Hochnebel müsste jetzt nicht wirklich sein.

schwitzen schweissausbruch schweiss



Ne, dieses "ich bin dann mal im Dampfgarer" Wetter hängt einem Normalo doch schon zum Halse raus. Und wenn dazu unisono im Radio noch alle 7 Minuten von "tollem Sommerwetter" gelallt wird, dann ist es endgültig Zeit, sich in das kühle Kelleratelier zu verziehen. So gesehen können wir uns auf 7 Tage später freuen, wenn der nächste Temperatur-Absturz folgt.


Ach ja, und sautrocken isses auch hier. Entweder Westwind, dass die Wände wackeln oder furztrockener Ostwind. Superwetter....

09.06.2015  /  09:45 Uhr  /  mbr

 

Drucken E-Mail